Art Director (m/w)

Impress Media GmbH

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Art Director (m/w) Impress Media GmbH Mönchengladbach Eigenverantwortliches Projektmanagement während der gesamten Designphase.

Ist Ein Innovativer Dienstleister Für Die Umsetzung Von Marketingkampagnen Und Druckerzeugnissen Unterstützt Durch Marktführende Onlineapplikationen Arbeiten Wir Für Viele Internationale Brands Retailer Verlage Und Franchiseunternehmen Art Director In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Projektmanagement Während Der Gesamten Designphase Fachliche Und Operative Leitung Des Kreativteams Konzipieren Und Gestalten Origineller Layouts Die Zu 100 % Auf Die Zielgruppe Passen Selbstständige Konzeption Und Erstellung Von Screendesigns User-interface- Designs (uid) Im Web- & Mobile-bereich Etlichen Printmedien Und Pos-materialien Präsentation Der Design Sicherstellung Unter Einhaltung Vereinbarter Fristen Und Termine Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Studium Des Grafik- Und/oder Kommunikationsdesigns Einschlägige Berufserfahrung Grafiker Mit Schwerpunkt Print- Und Online Medien Perfekter Umgang Mit Adobe Cs6 Auf Dem Mac Gute Kenntnisse Von Apple Keynote Und Microsoft Office Kommunikationsstärke Und Präsentationstalent Gute Kenntnisse In Css Html 5 Und Xml Gute Deutsch- Und Englisch Kenntnisse Kenntnisse Von Agentur- - Und Produktionsprozessen Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Motivierten Team Ergreifen Sie Die Chance Sich Weiterzuentwickeln Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigem Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Bei Bewerbung@-de Wichtige Fragen Können Sie Gerne Mit Frau Beyer Telefonisch Unter +49 2161 299 98 - 201 Klären Vertraulichkeit Ist Garantiert Gmbh Nordpark Mönchengladbach T +49 2161 299 98 - 201 F +49 2161 299 98 - 88 Bewerbung@-de Www-de Art Director (m/w) Eigenverantwortliches Projektmanagement Während Der Gesamten Designphase Mönchengladbach

Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Art Director (m/w)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Erzieher (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Gruppenleiter (m/w/d) Gruppe Kraftfahrt-Betrieb
   Württembergische Versicherung AG (Köln)